UTC St. Andrä-Wördern New
, Telser Horst

Nachrtagsspiel Finale Herren Einzel 6-10 des 3. Donau Cups

Bezüglich des 3. Donau Cups beim UTC St. Andrä-Wördern sind wir noch das Ergebnis des Finalspieles der Herren Einzel 6-10, welches ja wegen Regens beim Stand von 5:5 zwischen Daniel Mayer vom UTC St. Andrä-Wördern und Benjamin Adler vom Cottage Tennisclub Pötzleinsdorf (CTP) abgebrochen werden musste

Ein durchaus interessantes Finale, zumal Daniel Mayer ja der Titelverteidiger in diesem Bewerb ist und im ersten Satz bereits 0:5 hinten gelegen war, dann doch noch eine sensationelle Aufholjagd zum 5:5 starten konnte. Das Nachtragsspiel wurde am Mittwoch 01.09.2021 auf Wunsch von Benjamin Adler in Wien auf dem Gelände der Tennisakademie Post SV ausgetragen. In einem sehr engen Match konnte sich letztlich Daniel Mayer vom UTC St. Andrä-Wördern mit 7:6 und 6:4 durchsetzen und den Titel in der Klasse Herren Einzel 6-10 erfolgreich verteidigen. Wir vom UTC St. Andrä-Wördern gratulieren Daniel recht herzlichst zu diesem sensationellen Erfolg.