, Telser Horst

Ab 1. Mai 2020 darf Outdoor wieder Tennis gespielt werden

Nach der heutigen Pressekonferenz von unserem Sportminister Werner Kogler ist es nun klar: ab 1. Mai 2020 darf Outdoor wieder Tennis gespielt werden!

In den kommenden Tagen wird der ÖTV - Österreichischer Tennisverband Empfehlungen für die Tennisspielerinnen und Tennisspieler, sowie die Clubs/Vereine erarbeiten, um sie dabei zu unterstützen, die gesetzlichen Bestimmungen der Bundesregierung - wie die Abstandregel von mindestens einem Meter und die Hygienevorschriften - einhalten zu können.
 
Bis dahin steht uns allerdings noch viel Arbeit bevor, denn unsere Tennisplätze müssen erst wieder saniert und fit für die Saison 2020 gemacht werden.
 
Weitere Infos gibt es auf Website ️des ÖTV - Österreichischer Tennisverband bzw. werden wir hier mit Sicherheit auch verbreiten!