UTC St. Andrä-Wördern New
, Telser Horst

die Herren AK 1 wird 2. in der Kreisliga D

Unsere Herren AK 1 konnte in der Mannschaftsmeisterschaft im Kreis Nordost in der Kreisliga D den 2ten Tabellenplatz erobern und hat sich damit den Klassenerhalt gesichert.

Die Mannschaftsmeisterschaft für die Herren AK 1 ist geschlagen, der Klassenerhalt ist gesichert und zudem konnten wir den 2. Tabellenplatz hinter einer stark aufgestellten Mannschaft von UTC Mistelbach erringen. Damit hat die Mannschaft das erreicht, was wir als Primärziel für die Saison 2021 ins Auge gefasst hatten. Im Hintergrund haben wir aber schon fleißig an eine Aufstockung der 1er Mannschaft mit neuen, starken Spielern gearbeitet und peilen in der Saison den Aufstieg in die Kreisliga C an. Ein hartes Stück Arbeit wartet auf uns, aber es ist zu schaffen.