> Zurück

die Tennisplätze sind hergerichtet

Telser Horst 22.03.2019

Pünktlich zu Frühlingsbeginn haben wir auch gleich die Gelegenheit und das frühlingshafte Wetter dazu genutzt, um unsere Tennisplätze herzurichten. Eine Woche vorher habe wir bei regnerischen Bedingungen die Plätze grob gereinigt und dafür möchte ich mich bei Inge Simetzberger, Daniel Mayer, Michael Paral, Raffael Aulehla und Stephan Seher recht herzlichst bedanken.

Die Plätze wurden diese Saison vom Maschhinenring hergerichtet. Nebenbei mussten auch diverse andere Arbeiten von uns erledigt werden: Pumpe für die Beregnung in Betrieb setzen, Aussortieren von Materialien und Unrat, die entsorgt werden müssen (alte Schleppnetze, alte Tennisnetze und vieles mehr). Hierfür hatte ich tatkräftige Unterstützung von meinem Schwiegervater Harald Ratmanns und am späteren Nachmittag, bei der endgültigen Inbetriebname der Beregnung von Stephan Seher und das war gut so, denn eine  Leitung war leck und alleine hätte ich das wohl nicht mehr dicht bekommen.

Ich bin immer wieder erstaunt und sehr froh, wieviel Unterstützung wir jedemal von unseren MitgiederInnen bekommen, wenn wir sie brauchen und anfordern. Und das zeigt auf, dass ihr alle der Vereins seid und wir vom Vorstand eigentlich nur diejenigen, die das Organisatorische übernehmen. Danke nochnaml an alle MitgliederInnen.

Hier noch ein paar Fotos zu den gestrigen Arbeiten: