> Zurück

Diverse Arbeiten am Tennisgelände

Telser Horst 25.08.2019

Die Arbeiten in den letzen drei Tagen auf unserer Tennsianlage sind soweit abgeschlossen, unser Plätze sind wieder vom Unkraut und Moos befreit und machen wieder ein gutes Bild. Ohne die fleißigen Helfer wäre das natürlich nicht möglich gewesen und daher gehr mein Dank diesmal an Günter Klingenberger, Daniel Mayer, Niki Sahling und Stephan Seher. Es war sehr viel Arbeit und zugleich haben wir auch die Gelegenheit wahr genommen und haben die Bänke auf dem 1er Platz erneuert, Diese waren bereits in einem sehr schlechten Zusatand und die Erneuerung daher dringend notwendig. Auch wurden einige Heurigenbänke und -tische abgeschliffen und neu gestrichen. Auch das Unkraut auf der Tereasse und nach dem Eingang zur Tennisanlage wurde entfernt. Den Parkplatz und den Platz bei der Trainingwand haben wir leider nicht geschafft, würde ich aber gerne noch nachholen, damit es dann auch perfekt ist.

Hier noch ein paar bildlich festgehaltene Eindrücke von vor- und nachher: