> Zurück

Die Sieger des UTC St. Andrä-Wördern Open 2019

Telser Horst 06.09.2019

Das UTC St. Andrä-Wördern Open 2019 ist zuende und die Sieger der beiden Raster stehen fest:

Im 1er Raster konnte sich Lovrek Alexander vom Tk Big Point Muckendorf mit einem 6:1 und 6:2 Sieg gegen den Wieser Jakob vom TC Tulln durchsetzen.

Im 2er Raster ging es zwischen Amry Norbert vom Utk Langenzersdorf und Nenonen Timo vom TC Unterskirchen sehr spannend hin und her und nach 3 schwer umkämpften Sätzen konnte sich Nenonen Timo dann mit 4:6, 6:4 und 7:5 durchsetzen.

Mit insgesamt 38 Teilnehmern war es diese Saison ein sehr gut besuchtes Turnier und wir bedanken uns an dieser Stellen bei allen Teilnehmern und gratulieren den beiden Siegern. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen Spieler bei der nächsten Auflage in der Saison 2020 wieder bei uns begrüßen können.

Ein Dank geht auch an unsere Helfer vom UTC St. Andrä-Wördern selbst, die rund um dieses Turnier fleißig mitgearbeitet haben, damit die Spieler gut verpflegt und betreut waren:

  • Fini Ratmanns
  • Katharina Kopeter
  • Stephan Seher