> Zurück

Kooperation mit Tennisschule Norbert Richter

Telser Horst 08.04.2018

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass der UTC St. Andrä Wördern ab sofort mit der Tennisschule Norbert Richter zusammen arbeiten wird. Damit ist nach den gescheiterten Verandlungen mit der bisherigen Tennisschule tenniscool die Kinder und Jugendarbeit beim UTC St. Andrä Wördern mit einer professionellen Tennisschule auch für die Saison 2018 gesichert. Auch Einzel und Gruppenstunden können über die Tennisschule Norbert Richter gebucht werden.

Der Leitfaden der Tennisschule Norbert Richter:

"Unsere Mission ist es allen Tennisspielern und jenen  die es noch werden möchten, den Spaß am Sport und die Herausforderungen des Spiels zu vermitteln.

Allen Kindern und Jugendlichen wollen wir mit Spaß an der Bewegung eine sinnvolle  Freizeitbeschäftigung bieten. Neben der Verbesserung und Entwicklung der motorischen Fähigkeiten und körperlichen Fitness lernen die Kids viele Dinge des täglichen Lebens.

Kindern und Jugendlichen wollen wir nicht nur Vorbilder sein, sondern auch mit Fairplay, Freundlichkeit und Respekt wichtige Grundregeln unserer Gesellschaft und des Sports vermitteln."