Buchungsregeln für das Platzreservierungssystem des UTC StAW

  • Zugang zum System:
    Der Zugang erfolgt über die Internetseite buchung.utc-staw.at

  • Anmeldung am System:
    Um Stunden buchen zu können ist eine Anmeldung am System notwendig. Durch Klicken auf  „registrieren Sie sich bitte“ öffnet sich eine Maske, die komplett auszufüllen ist. Anschließend durch Klick auf „Registrierung abschließen“ beenden. Nun wird im Hintergrund geprüft, ob die eingegebenen Daten mit der Mitgliederliste übereinstimmen. Ist dies der Fall, wird das Mitglied für Buchungen freigeschaltet. (Kann bis zu einem Tag dauern)

  • Buchen von Stunden:
    1. Anmelden: Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten (Mailadresse und Kennwort) am System an.
    2. Suche im Kalender eine freie Stunde, die Du buchen möchtest und klicke darauf. Es öffnet sich ein Fenster mit der „Platzinfo“.
    3. Nun wirst Du aufgefordert anzugeben, ob Du ein Einzel oder ein Doppel spielst. Auswahl 2 oder 4 Spieler.
    4. Nach der Auswahl 2 oder 4 Spieler, wirst Du aufgefordert, deine Mitspieler einzugeben. Wähle die Mitspieler aus der Liste durch Anklicken aus. Wenn Du mit einem Gast spielst, ist „GastspielerIn“ anzuklicken.
    5. Durch Anklicken von „jetzt Buchen“ wird die Reservierung abgeschlossen.

  • Allgemeine Buchungsregeln:
    • Buchungen können 14 Tage im Voraus, bis unmittelbar vor Spielbeginn, getätigt werden
    • Jede gespielte Stunde ist vor Spielbeginn im System einzugeben.
    • Jedes Mitglied kann innerhalb der 14 Tage maximal 6 Buchungen machen.
    • Es können maximal 2 aufeinanderfolgende Stunden gebucht werden (Doppel).
    • Als Mitspieler kann man unbegrenzt gebucht werden.
    • Gebuchte Stunden müssen, sobald die Nichteinhaltung der Reservierung feststeht, storniert werden.
    • Stornierungen können nur von jenem Mitglied, das den Platz gebucht hat, durchgeführt werden.
    • Stornierungen sind bis 30 Minuten vor Beginn der reservierten Stunde möglich.
    • Gaststunden werden dem buchenden Mitglied automatisch verrechnet.